Thema:
Paket von Lukulus erhalten =] flat
Autor: [Senbei]
Datum:18.12.20 20:53
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Bilder:
[https://imgur.com/a/adtT80p]

Beuteübersicht:


Lieber Lukulus,
vielen lieben Dank für dieses tolle Paket! Auch wenn das initiale Öffnen zugegeben nicht ganz trivial war. Ich hatte aber tatkräftige Unterstützung von meiner 4-jährigen Tochter, der natürlich das Geschenkpapier besonders gut gefallen hat. Ingesamt hast Du alles super liebevoll eingepackt. Klasse, da hat das Auspacken umso mehr Spass gemacht! Den gesamten Inhalt muss ich nun erstmal in Ruhe sichten, nachdem das Kind endlich im Bett ist ;-) Toll fand ich aber auf den ersten Blick schon das Spiel von sonneobenrechts und die Uhr (bei meiner ist gerade die Batterie leer, passt daher super =) Zu Rocket Ranger muss ich mich erstmal belesen. Der Titel sagt mir nichts, aber cinemaware ist mir ein Begriff. Aus der Rocky-Saga kenne ich bisher nur das Musical. Die Carpenter-Filme kenn ich auch noch nicht und BTTF passt bestens zu meinem Playmo-Adventskalender ;-)


< antworten >