Thema:
Mein tiefstes Beileid flat
Autor: Rizzler
Datum:18.12.20 19:38
Antwort auf:Pfui: Mein Hund ist gestorben. von Maxiplus

Mein Beileid und dir alles gute :(
Mein Hund ist ebenfalls am 11.12 gestorben. War ein deutscher Kurzhaar/Labrador Mix, hieß Fargo und ist 12.5 Jahre alt geworden. Habe ihn aus Spanien durch eine Hunderettung bekommen als er als Welpe auf der Straße eingesammelt wurde. Er hat 2 meiner Beziehungen und einen Umzug nach Irland ( und nach 7.5 Jahren wieder nach Deutschland ) mitgemacht und hatte ein durchweg fantastisches Leben :). Er war mein Seelenhund - habe unter extremen Depressionen gelitten bevor ich ihn bekommen habe, die sich durch ihn in Nichts aufgelöst haben - und äußerst liebenswert. Ebenfalls nie gebellt oder Agressionen gezeigt und auch total Kinderlieb. Vor 5 Wochen wurde, durch einen unentdeckten Tumor, ein Milzriss bei ihm diagnostiziert ohne Erfolgsaussicht durch Operation - er hätte die Operation nicht überlebt. Hab ihn trotzdem nicht einschläfern lassen, da ich noch warten wollte und es ihm zu diesem Zeitpunkt noch gut ging. Er hat kein normales Futter mehr gefressen und ich habe ihm jeden Tag der letzten Wochen Ribeye Steaks und Entrecote gegeben - die hat er natürlich dankend immer angenommen ;). Habe die letzten Wochen jede Minute mit ihm verbracht aber habe täglich gemerkt wie er schwächer wurde bis er nur noch schwer laufen konnte. Schmerzen hatte er bis dahin glaube ich noch immer nicht. Er ist dann letzten Freitag nachdem ich kurz mit ihm Gassi gehen war zusammengebrochen und in meinen Armen gestorben - am Samstag danach war der Termin zum einschläfern geplant. Ich habe ihn 3 Stunden später in meinem Garten begraben. Ich vermisse ihn unendlich habe aber noch Trost durch meinen zweiten Hund ( Yorkie Weibchen namens Becky 7.5, Straßenhund aus Irland ).
Was ein scheiß Jahr. Ruhet in Frieden Fargo und Bella. Ich werde dich nie vergessen Fargo mein Freund :(


< antworten >