Thema:
aktueller Stand flat
Autor: reservekasper
Datum:18.12.20 16:51
Antwort auf:die Frage stellt sich mir beim MediaMarkt von reservekasper

[..]

>Der Frage schließ ich mich gleich mal an. Laut Mediamarktseite gelten unterschiedliche Regeln je nach Markt und Bundesland:
>
>[https://imgdata.redblue.de/new-world/media/img/corona-info/mmde/marktinfos.pdf?v=1]


Mittlerweile sind wir mindestens bei Version 4 (v=4) und nur noch drei Spalten. Ist aber bei mir wurscht wieviele Spalten weil mittlerweile alles nein bei meinem Mediamarkt und laut meiner in Augenscheinnahme eben ist das Dokument zumindest für meinen MM korrekt.

Meine Kundenanfrage per Kontaktformular vom 16.12. wie ich an meinen Krempel komme und MM an sein Geld wurde bisher nicht beantwortet. Dafür habe ich am 17.12. nachmittags eine Abholerinnerung bekommen. Bin gespannt wie es weitergeht. Kontaktformular hab ich erneut bemüht.

Schön wäre es, wenn sie auf Ihre Seite klatschen: "bestellt den Krempel nochmal nach Hause" und/oder "könnt ihr euch wenn es wieder geht abholen, wir stornieren nicht wie üblich nach 10 Tagen unabgeholt". Per e-mail würde ich die Hinweise auch nehmen.

[..]


< antworten >