Thema:
Re:Videospielaktien sind für mich aber auch ein rotes Tu flat
Autor: Gaius B.
Datum:18.12.20 13:14
Antwort auf:Videospielaktien sind für mich aber auch ein rotes Tuch von Rocco

Ja, ist bei mir auch sehr ähnlich. Ich bin zugegeben  noch relativ grün was den Markt angeht und erst seit drei Jahren wirklich investiert, vorher nur ein wenig "Papier" gehandelt und mit AMD und Nintendo fiktive Gewinne eingefahren. Seitdem ich mit echtem Geld drin bin, halte ich mich komischer Weise von Unternehmen bei denen ich im Grunde die meiste Ahnung habe aber weit weg, sprich keine Videospiel und Hardware Hersteller im Depot. Bezüglich  AMD ärgere ich mich natürlich immer noch sehr den Zug verpasst zu haben. Warren Buffett und Peter Lynch würden wohl nur noch kopfschüttelnd auf meine Anlagenstrategie reagieren :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >