Thema:
Pfui: Mein Hund ist gestorben. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.12.20 11:30
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 11 Jahren hier im Forum nach einem Namen für Sie gesucht habe - es wurde dann "Bella". Nach dem Tod meiner Mutter vor vier Jahren habe ich sie zur Pflege an unsere ehemaligen Nachbarn in Deutschland gegeben, die zwei kleine Töchter und einen Garten hatten und sich viel liebevoller und sorgfältiger um sie kümmern konnten als ich allein. Ich habe sie immer mehrmals im Jahr besucht und während des Sommerurlaubs der Familie auch jedes Mal ein paar Wochen zu mir geholt, aber wergen Corona fiel das natürlich dieses Jahr aus, was mir das Herz bricht. Viel schlimmer noch wird es die Kinder treffen, ausgerechnet so kurz vor Weihnachten, sie hatten meine Bella abgöttisch geliebt auch schon Geschenke gekauft. Jetzt wird sie neben ihrer grossen "Schwester" Chica beigesetzt werden, die damals eine Woche vor meiner Mutter starb. Unendlich traurig, sie hatte so ein liebenswertes und gutmütiges Wesen, hat nie laut gebellt oder war aggressiv, sondern war immer sehr verschmust und besonders kinderlieb. Ein unwiderbringlicher Verlust, aber so ist das nunmal, das Leben geht weiter. Machs gut, Bella und ruhe in Frieden.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname