Thema:
Re:Ulf Poschardt findet: FFF und Querdenken in einen Topf flat
Autor: DasReptil
Datum:18.12.20 10:19
Antwort auf:Re:Ulf Poschardt findet: FFF und Querdenken in einen Topf von Killersepp


>LMAO. Das der Chefredakteur der FUCKING WELT, also quasi der oberste Wasserträger der bourgeoisen Elite, andere als bourgeoise Elite bezeichnet, ist schon ein ganz spezieller Treppenwitz.
>Hat was von Trumpscher Dialektik - absolute Elitenpolitik vertreten, während man so tut, als sei man anti-Elitär.


Genau das zieht aber bei den ganzen konservativen Deppen. Der moderne Konservative, egal wie reich und mächtig, ist immer das Opfer der links-grünen Eliten. Ist immer anti Establishment. Und obwohl die CDU seit 15 Jahren ununterbrochen an der Regierung ist sind natürlich SPD/Grüne und Linke für alles Unheil dieser Welt verantwortlich.


< antworten >