Thema:
Re:ich hatte es ja kürzlich mit Luxus-EFH in den USA flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.12.20 09:07
Antwort auf:Re:ich hatte es ja kürzlich mit Luxus-EFH in den USA von Maxiplus

>>Teilweise sieht man leider deutlich, dass da Innenarchitekten einfach irgendwas gekauft und in die Bude gestellt haben. Auf den ersten Blick schön, auf den zweiten fragt man sich dann aber, warum das da herumsteht.
>>
>Ich finde das Gerümpel da drinnen teilweise richtig abscheulich, selbst Hitler hatte einen besseren Geschmack. Die Butze an sich ist allerdings unfassbar cool und hätte ihm bestimmt auch gefallen ;). Wer das Kleingeld dafür übrig hat, für den sollte entkernen und renovieren auch kein Problem sein.


Glaub mir: gegen vieles, was in den USA möbliert (ist ja üblich) verkauft wird, ist das hier bereits der Gipfel des Geschmacks!

Hier steht die Bude übrigens:
[https://www.google.com/maps/place/25+Casteel+Creek+Rd,+Edwards,+CO+81632,+USA/@39.5922336,-106.6219361,2030m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x8741d9e1e622b90b:0xb2012173208fb4c7!8m2!3d39.5932757!4d-106.6116952]

Da fährst unten beim Pförtner vorbei, und dann auf Deinen eigenen Berg. Vorher aber vorbei am Spielhaus, Shooting Range, Kletterwand, eigenem Westerndorf, lulz.


< antworten >