Thema:
Bücher.de Erfahrungen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.12.20 19:58
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Ich hab bei denen Anfang der Woche was bestellt, ohne Kundenkonto und direkt per Paypal gezahlt.

Der Artikel war "auf Lager".

Ich habe dann vorgestern eine Mail bekommen in der lediglich der Status des Artikels nochmal aufgeführt wurde mit "sofort Lieferbar".

Keine Bestätigung über die Zahlung oder Versandbestätigung bisher. In der Mail steht dann noch:
"Diese Information stellt noch keine Vertragsannahme dar.
Ein Vertrag mit Ihnen kommt auf Grundlage unserer Allgemeinen
Geschäftsbedingungen [http://www.buecher.de/agb] erst zustande, wenn wir
in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen."


Und das nachdem die schon mein Geld haben? Also das könnte man sicher alles kundenfreundlicher gestalten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >