Thema:
"Schöner" Beitrag flat
Autor: 677220
Datum:17.12.20 18:57
Antwort auf:RIP Opa Willi von sidekick-x-

Schön im Sinne von, erweckt eigene Emotionen, nicht weil der Opi gestorben ist.

Was ich noch sagen wollte, als ich den heute Morgen am Bahnsteig gelesen habe: Dass Du solange einen tollen Opa haben konntest, ist eine sehr tolle Sache. (Ich hatte gar keinen, einer ist im Krieg geblieben, einen kannte ich nicht.)

So wie Du es schilderst denke ich wird es langfristig eine sehr positive Auswirkung auf Dein eigenes Leben/Mindset haben was Alt werden, Sterben und Leben allgemein betrifft.

Mein Beileid und ich wünsche Dir (und denke es auch), dass Du Dich trotz der Eingeschränkungen was Trauerfeiern betrifft würdig  von ihm verabschieden kannst für Dich selbst. Das geht ja zur Not auch alleine.


< antworten >