Thema:
Re:Meinung: Topper oder Matratzenschoner? flat
Autor: Kilian
Datum:17.12.20 16:14
Antwort auf:Re:Meinung: Topper oder Matratzenschoner? von Optimus Prime

>Topper, da dadurch die Lücke zwischen beiden Matratzen so geschlossen wird, dass es wie eine große Fläche wirkt/sich anfühlt.

Diese Aufgabe ist uns wichtig, würde doch von einem Matratzenschoner aber auch übernommen!?

>Das "verfälschen" der Liegeeigenschaft kannst du dir aber auch positiv zu nutze machen. Dir ist die Matratze zu hart oder weich? Einfach einen Topper nehmen der die entsprechende Eigenschaft unterstützt oder gegenwirkt.

Ja, das stimmt, wobei ich im Fall der Bett1-Matratze eher das Ding zurückgeben würde anstatt den Liegekomfort mit einem Topper zu „heilen“.

Bin übrigens noch nicht wirklich überzeugt von der Matratze: Habe die meiste Zeit meines Lebens auf Federkernbetten sehr gut geschlafen und bin jetzt - auf der Suche nach einer neuen Matratze - wegen des hervorragenden Word of Mouth bei Bett1 gelandet. Bisher kommt sie mir allerdings sehr weich vor und ich habe seit Tagen krasse Rückenschmerzen (was ironischerweise aber auch dem Bettaufbau geschuldet ist).

Mal abwarten, wie’s mir damit nach den Feiertagen geht...


< antworten >