Thema:
Re:Wir bauchen Platz: Van gesucht! flat
Autor: Conan
Datum:17.12.20 15:28
Antwort auf:Re:Wir bauchen Platz: Van gesucht! von CompetitionPro

Kann dir auch nur zum Multivan raten.
Haben selbst seit diesem Jahr einen und es ist für mich das praktischste und entspannteste Auto das ich je hatte. Jedesmal wieder eine Freude damit zu fahren.
Mein Bruder hatte seinerzeit auch bei unten genanntem eug Automobile gekauft und ist auch weiterhin sehr zufrieden.
Würde allerdings immer wieder Automatik nehmen. Gerade bei so einem großen Auto macht das total Sinn.

Wenn es eine Version mit Veloursboden wird für den Winter und Schlechtwetter unbedingt einen Satz Gummimatten für die hinteren Reihen kaufen.
Sollte es der Multivan werden kann ich hier ggf noch mitteilen welche Matten ich geholt habe. Bei VW selbst gibt es leider nur für Vorne anständige Lösungen


< antworten >