Thema:
Re:Amazon macht mich fertig flat
Autor: HomiSite
Datum:17.12.20 14:28
Antwort auf:Amazon macht mich fertig von LustigesWiesel

>Gebe mir wirklich Mühe so wenig wie möglich Einzeln zu bestellen, aber das bringt ja anscheinend eh nichts. Das die Sachen aus verschiedenen Lagern kommen ist mir klar,.und für das Paketaufkommen Natürlich auch Mist. Aber ich habe jetzt mehrere Sachen in der Anzahl drei bestellt.
>Lustigerweise scheint Amazon von fast nichts mehr als zwei Stück auf Lager zu haben, so daß jeder!!! Artikel auf mindestens 2 Pakete verteilt wurde, was für ein Mist....


Ich bestelle nicht so oft bzw. viel bei Amazon, hatte aber auch letztens erst realisiert, dass es diese Option, Lieferungen wenn möglich zusammenzufassen, kaum noch gibt. Früher gab's halt weniger Lager, aber das ist ja mittlerweile logistisch unpraktisch und führt eben dazu, dass die Ware überall verstreut liegt. Es wird ja mit dem "Amazon-Tag" experimentiert, an dem alle Bestellungen der Woche zusammen geliefert werden sollen.

Logistik ist ja eh das spannende Feld der nahen Zukunft, denn ohne neue Konzepte wird man da beim fortwährenden Paketwachstum nicht hinterherkommen.


< antworten >