Thema:
Re:Amazon macht mich fertig flat
Autor: Mark_TE
Datum:17.12.20 14:18
Antwort auf:Amazon macht mich fertig von LustigesWiesel

>Gebe mir wirklich Mühe so wenig wie möglich Einzeln zu bestellen, aber das bringt ja anscheinend eh nichts. Das die Sachen aus verschiedenen Lagern kommen ist mir klar,.und für das Paketaufkommen Natürlich auch Mist. Aber ich habe jetzt mehrere Sachen in der Anzahl drei bestellt.
>Lustigerweise scheint Amazon von fast nichts mehr als zwei Stück auf Lager zu haben, so daß jeder!!! Artikel auf mindestens 2 Pakete verteilt wurde, was für ein Mist....
>Meine Frau darf die nächsten Tage das Haus nicht mehr verlassen und unsere blaue Tonne wird überquellen...
>


Letztens auch etwas sehr absurdes erlebt. 2x3 Flaschen Sodastream Sirup bestellt. Also 3x Cola und 3x irgendwas mit Kräutern.

Ratet mal wie viele Pakete kamen.
Tipp: Eine Hand reicht nicht zum zählen.


< antworten >