Thema:
Burger King: Rösti Lover Plant-based flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.12.20 10:54
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Bei BK gibt es den aktuellen Aktionsburger direkt mit Beef, Chicken und Plant-based Pattie zur Auswahl.

Ich habe gestern die Plant-based Variante probiert und fand sie ganz okay. Der Burger ist größer als gedacht: auf dem Foto kommt er eher wie ein Big King rüber, effektiv ist er aber in der Whopper-Liga. Das Menü macht dann auch gut satt.
Geschmacklich darf man aber keine Wunder erwarten, das PB-Pattie, der Röstie und die Käsesoße ergeben einen diffusen Geschmacksklumpen, aus dem im Wesentlichen die dicken Zwiebeln herausstechen.
Also wem die Zwiebeln auf Whopper oder Big King zu penetrant sind, wird hier wahrscheinlich auch nicht glücklich werden. Für mich waren sie leider das Highlight.^^
Ich bleibe lieber weiter beim Plant-based Whopper.


< antworten >