Thema:
Re:Elses flat
Autor: PUH
Datum:17.12.20 10:37
Antwort auf:Elses von hoover2701

Guess the Elses!

[http://qjp.de/elses_guess/]


----

hat gesagt ich soll es lassen.....er ist einer der wenigen auf die ich höre! (hier)

asimillieren (oder wie das geschrieben wird)....etwas böses ist!

ich habe eine Meinung geäussert....mehr nicht!
was daraus geworden ist sieht man:

Elses ist irre....(he! dami kann ich leben....ich sag Dir nicht was ich von DIR halte....hehe)

gut...dies ist DEINE (Eure) Meinung......aber jetzt mal meine:

Euch ist bewusst ...wie auch immer....Ihr kleinen Würmer nicht nur oder durch mich lebt!
Wir sind es die Videospiele machen und gemacht haben!
Importe und Umbauten....um diese zu spielen.....

Ihr pisst Euch an weil jemand etwas ausarten lässt (was ich persönlich nicht wollte)....cool (weiter so)

ich poste etwas...im FOR SALE und selbts dort muss /müssen gewisse Leute (Idioten) ihren Scheiss los werden!

naja....selbst das Loftboard hatte mehr Kultur....oder?


< antworten >