Thema:
Re:Ping flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.12.20 09:42
Antwort auf:Re:Ping von Pfombo

>>>Kennt den noch einer? Kannte den persönlich, weil er einen Spieleladen in der Nähe hatte (er hat sogar meine PS1 damals gemoddet). Der war in echt eigentlich ziemlich umgänglich, wenn auch leicht strange.
>>>
>>>Hier im Forum aber kenne ich niemanden sonst, der so zusammenhanglose und teilweise echt orakelartige Posts verfasst hat. In seinem Laden Dr. Jekyll und hier Mr. Hyde...
>>>
>>>Habe gerade mal die Suche angeschmissen. Letzter Post 2003... 17 Jahre her. Krass!
>>
>>Er war als Ping noch ein paar Jahre länger aktiv. Sein Schreibstil bleibt unvergessen.


Ich glaube mich erinnern ...

wenn mich nicht alles teuscht

ungefähr so geschrieben er hat

also jedenfalls wenn ich nicht komett falsch liege

oder war es nicht?

jedenfalls ... wer tut so etwas??  : )

ping


< antworten >