Thema:
"Amazon-Tag" flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.12.20 08:46
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Die Idee, alle Pakete zu sammeln und an einem Wunschtag zuzustellen, ist grundsätzlich ja nicht schlecht. Ich hab das diese Woche mal gemacht, weil es um einen wenig zeitkritischen Artikel ging und trotz Home Office sind hier schon Pakete zerschellt, weil meine Frau und ich beide telefoniert haben. Also dachte ich, ich nehme den Freitag wenn meine Frau frei hat.

Der Zusatz "Wir liefern Ihre Bestellungen zusammen.
Einige Bestellungen können einen Tag früher eintreffen." gab mir schon zu denken.

Und natürlich ist die Sendung jetzt schon heute in Zustellung.

Grrrrrrr. Warum zur Hölle bietet man so eine Option an, wenn man es nicht auf die Kette bekommt? Drecksklitsche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname