Thema:
Re:RIP Opa Willi flat
Autor: sidekick-x-
Datum:16.12.20 22:08
Antwort auf:Re:RIP Opa Willi von Amian_3rd

>
>>Keine Ahnung warum ich euch als anonyme Meute das nun schreibe, aber irgendwie will ich es der Welt da draußen sagen...
>
>Ich verstehe das sehr gut. Mein Opa wird dieses Jahr 98, wir haben am gleichen Tag Geburtstag... leider geht es bergab mit ihm, und wir bereiten uns darauf vor das dieses Jahr sein letzter Geburtstag sein wird. Ich kann mir zumindest ein wenig vorstellen wie es dir geht.
>
>Mein Beileid zu deinem Verlust!


Besuch ihn und sag ihm wie lieb du ihn hast.
Keine Ahnung, aus irgendeinem „männlichen“ Stolz tut man das Lebzeiten nicht. Also bei mir war’s so, denke mal das es vielen so ähnlich geht.
Ich war kurz davor noch Opa und bin sehr froh ihm das gesagt zu haben...

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >