Thema:
Re:Bei aller berechtigten Kritik flat
Autor: waldmeister
Datum:16.12.20 21:28
Antwort auf:Bei aller berechtigten Kritik von kellaabaa

>kann man sich gut vorstellen, dass Lockdown PLUS Weihnachts-Endspurt die Lieferdienste aktuell nahezu kollabieren lassen. Ich kann zwar jeden verstehen, der sich über eine nicht-/falsch-/zu spät erfolgte Lieferung und deren Begleitumstände ärgert (gehöre aktuell selbst dazu), aber nicht immer liegt das an irgend jemandes Arschlochmentalität, Kack-Orga oder am Service-Wüste Deutschland Syndrom sondern an schlichter, nicht mehr so ohne weiteres kompensierbarer Überlastung - IMO.
>In Dienstleistungsgewerben mit nahezu exponentiellen saisonalen Peaks ist es schon so nicht ganz einfach, wenn dann noch ein Faktor mit einer so großen Dynamik wie Covid dazu kommt, ist schnell mal Land unter...


Kann ich alles verstehen und ich rege mich wirklich selten hier über DHL, Hermes oder sonstwen auf. Aber ich finde es einfach ärgerlich wenn niemand irgendwas weiß oder es irgendeine Art von Kundenservice gibt, der ansprechbar ist.
Das geht auch deutlich anders.
Vor kurzem erst bei der Drogerie Kette dm erlebt.
In meinem Fall bei DHL aktuell habe ich aber das Gefühl, dass es niemanden interessiert und es auch keinen Kundenservice gibt.


< antworten >