Thema:
Ätzend, hatte ich vor einigen Jahren von einem "Promi" flat
Autor: Flöhchen
Datum:16.12.20 17:41
Antwort auf:Pfui: Meine erste negative Ebay-Bewertung erhalten von membran

>Hab meine gebrauchte PS4 Pro verkauft und der Käufer drückt mir eine negative Bewertung rein, weil er meinte, ich hätte vorher das Pad säubern sollen. Das Pad war hochauflösend in der Auktion einsehbar und beim Verpacken ist mir da auch nichts aufgefallen, was ich als "dreckig" bezeichnen würde. Naja, drauf geschissen.

Da war die Post zur Weihnachtszeit so voll, das ich das Paket (innerhalb von sehr wenig Zeit, ich glaube 30 Minuten, da Blitzversand versprochen nach Bezahlung) in die Packstation gepackt habe, da die Angestellte meinte, das eh beides (also Filiale und Post) vom Paketboten geleert werden.

Das Paket wurde an dem Tag dann am Ende nicht mitgenommen und er konnte sein Video wohl nicht schnell genug für die heißen Klicks fertig machen oder whatever... Naja, kam mir schon ziemlich pampig vor aber das Geld ist ja für einen guten Zweck gewesen, so dass es mich nur kurz geärgert hat.

Und irgendwie wollte er es dann auch auf einmal abholen und tat auf Twitter dann auch noch so, als ob ihn ein eBayer total böse mitgespielt hätte xD

Wie auch immer, verbuche ich mal unter Missverständnis, Videos von ihm meide ich aber bis heute da ich den Ton dann doch sehr unpassend empfand und da keinen Cent in Form von Klicks Supporten möchte. Und auch von anderer Seite habe ich schon ungefragt von einigen Highlights (unter anderem seiner ehemaligen "Arbeitsstätte") gehört, kann aber natürlich auch Neid auf den Internet-Fame sein, so dass ich da auch nichts drauf gebe.


< antworten >