Thema:
Re:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! flat
Autor: Matt
Datum:16.12.20 16:53
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

So, jetzt schau ich doch mal auf meinem alten Rechner nach. Ich hab damals, also 2009/2010 immer mal wieder geschürft, das waren wohl eher Cent Beträge. Da es damals gefühlt so ineffektiv war, hab ich das irgendwann beendet, wahrscheinlich, als ich von PC auf mac umgestiegen bin.

Jetzt bin ich aber neugierig und versuche gerade den Rechner in Betrieb zu nehmen. Aktuell scheitert es noch am passenden VGA Kabel. Alle Monitore, welche ich habe sind HDMI only. Nur ein alter Fernseher hat hier noch VGA.

Bin gespannt. Wahrscheinlich ist da aber auch nichts drauf. Kann mich nicht daran erinnern, dass es da ein Wallet gab. War irgendein Programm, welches im Hintergrund lief. Ich hoffe, dass ich die Kiste nicht passwortgeschützt habe, wobei XP, das sollte man trotzdem irgendwie hinbekommen. Drückt mir die Daumen;-).


< antworten >