Thema:
Re:Heißluftfriteuse gesucht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.12.20 16:09
Antwort auf:Re:Heißluftfriteuse gesucht von Telemesse

>Ich bin mir da eben auch nicht so sicher. Meine Frau ist überzeugt davon das Pommes damit super werden. Die Meinungen darüber gehen ja aber ziemlich auseinander und ich befürchte eben auch das das so eine „3 mal benutzen und dann 30 Jahre im Kellerregal verstauben“  Anschaffung wird.

Ich hab schon die zweite Actifry, nachdem bei der ersten irgendwann nach ein paar Jahren die Mechanik die Grätsche gemacht hat.

Wenn Ihr gerne Pommes esst und einmal pro Woche Backofenpommes macht, dann lohnt sich das schon. Allerdings ist es in meinen Augen ein Kompromiss: Besser als Backofen aber eindeutig schlechter als aus einer richtigen Friteuse. Für mich ist das angesichts der Vorteile akzeptabel aber das muss jeder für sich entscheiden.

Was auch sehr gut damit geht, sind Kartoffelspalten. Die werden ganz hervorragend.

Wir möchten nicht darauf verzichten aber ich kenne auch genug Leute, bei denen so ein Ding tatsächlich nur Staub fängt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname