Thema:
Re:Paketshops und Lockdown... flat
Autor: sYntiq
Datum:16.12.20 14:48
Antwort auf:Paketshops und Lockdown... von Arakon

Laut meiner Erfahrung und auch Aussagen von einem "DHL-Partner" gehen Pakete die an einen Paketshop geliefert werden sollen der aber länger zu (=mehr als einen Tag) hat, bzw. Pakete die dort bereits lagern, wenn der Shop spontan für längere Zeit (=länger als einen Tag) dicht machen muss, an die jeweilige Hauptfiliale.
In sofern war es doof vom Besitzer überhaupt heute noch Pakete anzunehmen wenn die bei ihm eh nicht abgeholt werden können. Vorausgesetzt es war ein DHL Paket. Denn:

Hermes versucht ihre Pakete auch noch dann in der jeweiligen Filiale abzugeben selbst wenn derjenige schon vor Monaten bis vor einem Jahr kein Hermes Partner mehr ist, sondern es nur "irgendwann" mal war. Hauptsache Hermes ist das Paket los, der Rest ist egal.


< antworten >