Thema:
Re:Gibt es eigentlich einen Überblick flat
Autor: MattR
Datum:16.12.20 14:18
Antwort auf:Re:Gibt es eigentlich einen Überblick von Cedebo

>>Nur zu den Gehältern der Durchschnitt lag in 2018 bei knapp 8000€ brutto, exklusive AG Anteile an Sozialversicherungen, plus knapp 2000€ Pensionsrückstellungen pro Monat.
>
>Quelle?


Am besten wohl dieser Artikel aber der hat zwischenzeitlich einiges an Kritik einstecken müssen, siehe Einleitung.

Ich habe mir auch grade noch mal die Briefe der Gewerkschaften etc dazu angesehen aber die greifen eher einzelne Beispiele heraus. Die Grundaussage das es über Durchschnitt ist bleibt.

[https://www.heise.de/tp/features/Update-ARD-Durchschnittliche-Monatsverguetung-von-9-400-EUR-hoeher-als-bei-DAX-Konzernen-4260410.html]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >