Thema:
Re:Paketshops und Lockdown... flat
Autor: Arakon
Datum:16.12.20 14:02
Antwort auf:Re:Paketshops und Lockdown... von euph

>>Ach so? Der darf also quasi keine Handys verkaufen, aber Pakete annehmen/abgeben?
>>Dann kann es sein, dass der trotzdem auf ist. Ich hatte keine Gelegenheit nachzufragen bzw. der hätte heute sowieso noch nicht auf, daher bin ich einfach davon ausgegangen, dass der Laden dicht ist.
>
>Also bei SK Gamenatix war genau das auf Facebook zu lesen. Spieleladen geschlossen, da aber DHL-Partner können Pakete etc. trotzdem dort abgeholt werden.


War vorhin da. Der leicht bedröppelt schauende Besitzer war im Laden, Tür aber abgeschlossen.. Schild an der Tür sagte auch, dass sie bis 10. Januar zu sind. Er machte kurz auf und ich fragte, er meinte nur "Nein, der Paketfahrer sagte auch, der holt bis Ende Lockdown nichts mehr ab". Hat mir dann netterweise mein Paket, was heute morgen noch abgegeben wurde, ausgehändigt.
Jetzt kann ich in Ruhe meine Zähne putzen.


< antworten >