Thema:
Re:Komplett absurd flat
Autor: suicuique
Datum:16.12.20 13:32
Antwort auf:Re:Komplett absurd von Droog

>>Verantwortlich ist der Verfasser einer Botschaft also der Urheber. Beifallklatscher sind Mitläufer und die gibt es immer und in nicht zu überschauender Anzahl.
>
>
>Und diese dienen als Brandbeschleuniger und geraten mehr in die Öffentlichkeit. Solche Texte wäre nichts ohne die ganzen Likes. Oppurunisten und Mitläufer sind diejenigen, die solche Beiträge erst zu wirklichen Gefahr machen.
>
>Wenn ich auf FB sehe, dass bestimmte Beiträge ein entsprechende hohes symboplisch-postives negatives Feedback erhalten, umso wütender werde ich bzw eher ekelt es mich an.


Verstehe ich.
Nur halte ich Wut und Ekel nicht für die entscheidenden Kriterien ob wir als Gesellschaft eine Meinung zulassen und ertragen müssen, oder nicht.

Das was nicht unter Meinungsfreiheit fällt ist eng gesteckt. Und ich weiss nicht ob man gut beraten ist die Ausnahmen dazu weiter zu fassen.

gruß


< antworten >