Thema:
Wir bauchen Platz: Van gesucht! flat
Autor: PEACEin99
Datum:16.12.20 11:30
Antwort auf:Auto-Thread #28: Gefahren wird immer von thestraightedge

Hallo liebe Auto Freaks,

vielleicht habt ihr ja einen Tipp :)

Wir sind zwei Erwachsene, drei Kinder, ein großer Hund.

Derzeit fahren wir einen Dacia Lodgy, 150.000km drauf. Jetzt brauchen wir mehr Platz, die Kinder (4, 7 und 9) passen mit mir (bin sehr groß) kaum noch ins Auto, die Knie stoßen an. :) Der halbe Kofferraum ist voll mit der Hundebox. Den Dacia haben wir damals in Vollausstattung für 15k gekauft.

Jetzt suchen wir ein neues Auto. Unser Favorit ist derzeit der Vanster:
[https://vanster.de/de]

Genug Platz und ein paar Bonus Camping Features. Preislich neu bei ca. 38k. Mehr kann ich auch nicht ausgeben. Angeschaut haben wir uns noch gebrauchte Mercedes V Klasse und natürlich VW Bullies. Die sind allerdings selbst gebraucht noch sehr teuer :)

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Vielen Dank :)

LG


< antworten >