Thema:
hehe das ist auch sehr gut ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.12.20 10:39
Antwort auf:Re:Ich verstehe eins nicht... von token

>>Ich bin von deiner Story auch verwirrt. Habe nur die Hälfte verstanden. Wer ist Michael??
>
>Michael ist der Komplize vom Griechen welcher sich eM ggü. auch als Opfer ausgibt und sich so dessen Vertrauen erschlichen hat.
>Aktuell haben sie eM an den Punkt gebracht ihn zur Mittäterschaft an einer Urkundenfälschung (Bastelarbeit AOK-Karte) getrieben zu haben.
>Der nächste Schritt wird sein ihm mit dem Druckmittel einer Anzeige dieser zu erpressen.


In unserem bodenlosen Gutmenschentum haben wir tatsächlich mit Hilfe von Photoshop-Philipp die Daten auf der Fake-Karte vorher unscharf gemacht, und eine Rückseite hatte sie auch nicht.

Aber jetzt wo du es sagtst, dämmert mir doch langsam die Tragweite der ganzen Sache … Michael wollte sich kostenlos einen Tintenstrahl-Ausdruck erschleichen, mit dem er nun von Tür zu Tür gehen kann, um Geld abzuzocken ^_^

Gruß eM


< antworten >