Thema:
na das ist doch immerhin etwas ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.12.20 10:29
Antwort auf:Re:langweiligstes Staffelfinale ever von Pfombo

>>Der Typ ist heute auch wieder nicht aufgetaucht. Wir hatten extra noch eine fake AOK Karte gebastelt
>
>Och, also diesen Aspekt des Finales fand ich ganz amüsant :D


@Boabdil nein, kein Photoshop Philipp mit griechischer Flagge und Ouzos … der Nachbar hatte die Karte schon extra fotografiert zu diesem Zweck, bevor er sie der Polizei mitgegeben hat. Weil er keinen Drucker hatte, habe ich sie ihm ausgedruckt und er hat das Papier dann auf irgend ne olle Telefonkarte draufgeklebt. Das sah aus ein paar Meter Entfernung schon ok aus ;)

Von daher war das wohl der Einzige Teil in der Geschichte, wo wir trotz unserer Dummheit menschenfreundlichen Naivität halbwegs brauchbare Spion-Skills aufgefahren haben. Also zumindest auf nem Thomas Gottschalk & Mike Krüger Niveau ^_^

Gruß eM


< antworten >