Thema:
Re:Ich liebte Geruch und Geschmack ... flat
Autor: tak
Datum:15.12.20 22:31
Antwort auf:Ich liebte Geruch und Geschmack ... von Bomber

>... leider zu sehr. Rund 20 Tassen am Tag war einfach zu viel. Jetzt nehm ich Blutdrucksenker und bin runter auf 1 Tasse "Blümchenkaffee" und 3 Tassen "Kinderkaffee"

Das klingt ja schrecklich. Du Ärmster.
20 Tassen ist aber auch sehr sportlich, Respekt O_o

Ich hoffe, dass ich noch lange davon verschont bleibe. Zumindest bis zu meinem Wechsel in die Teilzeit, sonst wüsste ich gar nicht, wie ich den Arbeitstag ohne die mindestens 5 Gänge zur Kaffeeautomat plus damit verbundene Klobesuche überstehen soll.

Meine Arbeitsscheu ist aber nur eine Ausrede. In Wirklichkeit mag ich einfach Kaffee <3
Tee auch, aber weniger.

Nach 5 Jahren habe ich sogar erste 10-15 eigene Bohnen geerntet, für eine Tasse  langts aber nicht ganz^^


< antworten >