Thema:
Re:Heißluftfriteuse gesucht flat
Autor: hitkiste
Datum:15.12.20 19:25
Antwort auf:Re:Heißluftfriteuse gesucht von Telemesse

Ok ok ich muss Nachbessern. Ich bin mit Backofenpommes aufgewachsen. Von daher bin ich mit den Pommes auch sehr zufrieden. Mache aber meistens nur TK Pommes. Die werden auch viel besser als im Backofen. Ist halt ein kleinerer Raum und die Hitze ist direkter!!??!!

Wer mit normalen Backofenpommes nicht zufrieden ist wird es damit auch nicht werden könnte ich mir vorstellen. Kumpel der Pommes über alles liebt schimpft immer über das Ergebnis und schwört auf ne richtige Fritteuse.
Ich bekomm aber bei ner normalen Fritteuse die Krise. Allein das ganze Fett das reinmuss und das reinigen nervt tierisch. Da kommt der Airfryerkorb einfach in die Spülmaschine und gut.
Ich liebe halt den Komfort. Kurz vorheizen Pommes rein und futtern ohne groß Gestank und dreck.


< antworten >