Thema:
langweiligstes Staffelfinale ever flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.12.20 18:55
Antwort auf:Habe mich schön an der eigenen Tür abzocken lassen von elementalMaster

Der Typ ist heute auch wieder nicht aufgetaucht. Wir hatten extra noch eine fake AOK Karte gebastelt und saßen dann ca. eine Stunde schwitzend rum und haben darauf gewartet, dass es klingelt. Na ja wurscht. Die Nachbarn sind inzwischen alle gewarnt und ich hoffe, ich höre nie wieder was von dem Kerl. Der Verlust von Zeit wiegt viel schlimmer als die 10€ die ich da verloren habe, ganz zu schweigen von dem immensen Stresspegel, den mir das ganze verursacht hat … in einer Zeit, wo man eh schon meistens auf 180 ist. Ätzend. Nun ja, erst mal sacken lassen und ggfs irgendwelche - möglicherweise positive - Schlüsse draus ziehen … aber jetzt im Moment reicht's mir echt erstmal.

Gruß eM


< antworten >