Thema:
Re:Heißluftfriteuse gesucht flat
Autor: Telemesse
Datum:15.12.20 18:55
Antwort auf:Re:Heißluftfriteuse gesucht von gameflow

>Interessant. Bist also happy damit? Ich hatte auch mal eine, nur irgendwie war die Qualität nicht viel besser als die umluft Einstellung bei meinem billig Herd. Hab diese dann kaum benutzt. Ich hatte auch die wahnwitzige Erwartung, dass die an klassische Fritteuse ran kommen. Oder ist das bei guten tatsächlich der Fall?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich bin mir da eben auch nicht so sicher. Meine Frau ist überzeugt davon das Pommes damit super werden. Die Meinungen darüber gehen ja aber ziemlich auseinander und ich befürchte eben auch das das so eine „3 mal benutzen und dann 30 Jahre im Kellerregal verstauben“  Anschaffung wird.
Insofern hatte ich mir fundierte Expertenmeinung aus erster Hand erhofft.


< antworten >