Thema:
Re:Ich liebe den Geruch von Kaffee... flat
Autor: Gramatik
Datum:15.12.20 14:23
Antwort auf:Ich liebe den Geruch von Kaffee... von Mark_TE

>aber ich hasse den Geschmack. 99% Milch und 1% Kaffee ist für mich schon unangenehm. Irgendwelche Pralinen oder Schokolade mit Kaffeenote: Geh weg
>
>Was das angeht bin ich wie ein Spürhund. Die Geringste Kaffeenote schmecke ich raus und mir stellen sich die Nackenhaare auf.
>

Weird!

>Aber den Geruch liebe ich wie gesagt sehr. Egal ob frisch geröstete Bohnen, gemahlene Bohnen, frisch gebrühter Kaffee oder wie jetzt gerade die vielen Packungen mit Kaffeebohnen aus aller Welt, die ich als Geschenk für meine Eltern geholt habe.
>

Der Geruch ist auch toll als Raumduft, einfach ne Packung Jacobs Krönung oder irgend einen anderen billo Kaffe für 10 Euro kaufen und am Abend offen auf den Tisch. Tolles aroma in der Luft und schön Günstig! Besser als diese dreckigen Raumsprays mit Batterie auto auslöser wo man Asthma und Gonnoröh von bekommt!

>Frisch gebrühter Kaffee riecht übrigens am besten wenn der Geruch an einem sehr kalten und sehr frühen morgen im Flugzeug von der Stewardess verbreitet wird. :-)

Ne seile Gau kann auch ne Tasse Monster energy drink mit Käsesticks zum eindippen vorbeibringen und es schmeckt, seile Gau bleibt seile Gau!


Die dinger sind auch nett als Kaffee freak:
[https://www.roastmarket.de/ferrero-pocket-coffee-225g.html?utm_campaign=7769249999&utm_content=79782563405&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=]

Aber Zucker bis zum Diabetes Schock!


< antworten >