Thema:
Re:Zweimal gemacht... flat
Autor: Droog
Datum:15.12.20 13:28
Antwort auf:Zweimal gemacht... von Trumpfass

>und ich fands selbst mit fast dauerhaft zugeschwollener Nase die erst quasi "durchstochen" werden musste nicht weiter schlimm. Klar, ein kleiner Schüttelfrost, ein bisserl ziepen - aber das kann man als Erwachsener insb. mit Vorwarnung doch echt aushalten...
>
>Cheers,
>Alex


Ich habe ohne Anstalten Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen und auch ohne Vollnarkose meine Weisheits-Zähne ziehen lassen, alles für mich rein vom Kopf her verdaulicher.

Wer schonmal in der Nase gebohrt hat bzw musste, weil das schnaufen nix brachte(wer nicht, der lügt schlichtweg), der wird wissen, was für ein grausames Gefühl das sein kann, wenn der Fingernagel gerade nur einen mm zu lang ist, wenn man gegen die hintere Nasenwand stößt.


< antworten >