Thema:
Re:ich bin unerwarteterweise absolut im Next Gen Hypemode flat
Autor: Droog
Datum:15.12.20 12:36
Antwort auf:ich bin unerwarteterweise absolut im Next Gen Hypemode von tofmof

> Wenn Microsoft dieses Netflix-Ding erfolgreich durchzieht, könnten sie die Generation echt gewinnen. Sony MUSS da eigentlich mitziehen und mit dieser Collection, die es zum Launch für PS+-User gab, haben sie ja bereits einen Anfang gemacht.

Das waren aber auch Spiele, die bereits Jahre bzw viele Monate zuvor Retail und Vollpreis-Digital genug Einheiten abgeworfen haben.


Ich sehe dem ganzen eher skeptisch entgegen, bzw sollte man sich die Durchsetzung dees "All you can play" Buffet im Grunde als traditioneller Videospieler besser nicht wünschen.

Es glaubte doch keiner ernsthaft, dass wir dann für 60 Ocken im Jahr die neuesten AAA Santa Monica und Naughty Dog Titel in der Riege etlicher weiterer Spiele auf Abruf zocken können, während man die gleichzeitig noch als Einzelspiel auf amazon für 80€ ordern kann.

Mal vom always on Faktor abgesehen. Das wird wie NF zum überwiegenden unterhaltsame, aber eher durchschnittliche Massenabfertigung mit der ein oder anderen echten Perle, die aber immer noch weit von z.B HBO Serien-Qualität oder die eines echten Kinofilms entfernt sein wird.

Und hier wird es keine Ko-Existenz geben bzw müssten die Spiele wesentlich später auf den Streaming-Diensten verfügbar sein, aber nicht zeitgleich bzw nicht im Abo mitinbegriffen, sondern mit einem ordentlichen Aufpreis.


< antworten >