Thema:
Re:War mein Posting von 18:33 Uhr ein Honeypot? flat
Autor: token
Datum:15.12.20 11:24
Antwort auf:Re:War mein Posting von 18:33 Uhr ein Honeypot? von Droog

>Sorry, token, aber geht es wirklich primär um fehlende Coolness im Fall von Pezking bzw Fünfe gerade sein lassen? Ist das vielen hier wichtiger?
>

Das musst du die "vielen" fragen.
Ich hab initial keinen Anlass gesehen einen Kommentar zu hinterlassen, aber er hat ja gezielt nach anderen Perspektiven abseits der Triggergroup gefragt, das hab ich gemacht, nicht mehr, nicht weniger.

>Ich kann jeden sachlichen Kommentar in Bezug auf die begründeten Sinnlosigkeit einer Strafanzeige  nachvollziehen, aber nicht Pekings Reaktions als Solche, dass er sich damit überhaupt beschäftigt. Und ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Pez hier mehere Stunden am Fenster den Blockwart spielt, sondern das dass hier eine random Beobachtung gewesen ist.

Ich liebe Pez als User, lese jeden Post, klicke gezielt drauf, finde ihn intelligent, gewitzt, wortgewandt, sympathisch etc.
Aber ich sag mal so, ich wäre nicht unbedingt erpicht darauf ihn als Nachbar zu haben, und das sollte aufgrund seiner Empfindlichkeiten auch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Gerade weil ich "Fan" bin bleibt auch ein Bild im Kopf haften mit gewissen Eigenheiten. Die muss ich hier nicht anführen, das wird er selbst wissen. Und diese Eigenheiten sind auch legitim, aber jetzt nicht gerade ein Universalschlüssel für sozialen Frieden in Ballungsgebieten.

>"Kauft nicht bei Juden"

Merkste selber?
Ich käme nicht im Traum darauf aufgrund dieses Vorfalls in so einer Reaktion eine Art Reminiszenz an Taxi Driver auszumachen, vice versa sehe ich ob des Anlasses aber auch keine strahlenden Ritter im Angesicht von Dämonen.
Imo gilt es Augenmaß zu wahren, auch in der Argumentation.


< antworten >