Thema:
Re:Was sollte man mindestens für ein eBike ausgeben? flat
Autor: enju
Datum:15.12.20 08:02
Antwort auf:Re:Was sollte man mindestens für ein eBike ausgeben? von Xtant

Stimme dir zu. Dieses Jahr kommt halt noch dazu dass die Nachfrage ziemlich unerwartet komplett durch die Decke ging, weswegen es sehr wenige Restbestände gibt die man billig abstauben kann.

Meine Freundin pendelt übrigens seit 1,5 Jahre. Problemlos mit nem 2000€ E-Bike, also man sollte sich da dann auch teilweise von Experten nix madig machen lassen. Ist teilweise so als würde einem ein Porsche 911 empfohlen wenn man ein Auto für den täglichen Einkauf sucht.

Wichtige Erkenntnis hier vor allem: hochwertig und teurer heißt nicht immer haltbarer und pflegeleichter, sondern häufig z.B. eher leichter (was einem als Flachlandgondler ziemlich egal sein kann und am ebike schon drei mal)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >