Thema:
Re:War mein Posting von 18:33 Uhr ein Honeypot? flat
Autor: token
Datum:15.12.20 07:15
Antwort auf:War mein Posting von 18:33 Uhr ein Honeypot? von Pezking

>Empfehlen normale Leute hier auch eher nix zu tun?

Ich fühle mich mit "normal" zwar nur rudimentär angesprochen, aber ich glaub ein Teil der Problematik liegt in einem Fensterbankopacringe begründet. Den reißt die Zielscheibe von kleinen Faschospackos nicht im vollen Umfang raus, die gleiche Story mit Miles Morales als "Täter" und das gäbe ein Roflkarussell.

Der andere Punkt ist halt die schiere Aussichtslosigkeit der Strafanzeige. Wenn du nicht irgendwo wohnst wo Katzen mit Blaulicht-Einsatz von den Bäumen geholt werden kann ich mir kaum mehr vorstellen als eine Botantwort zur Aufnahme der Anzeige und eine Botantwort zur Einstellung. So hab ich es zuletzt bei der Aufgabe einer Diebstahlsanzeige für mein Bike erlebt und da kam Foto und Seriennummer mit und kein Balkonvideo hinter dessen Auflösung ein nicht verargumentierbarer Aufwand in Relation zur begangenen "Straftat" stünde. Der unten stehende Verweis auf die Lebowski-Szene bringt es da denke ich auf den Punkt.

Du machst hier halt mehrere Flanken auf, dass in diese auch reingestoßen wird muss nicht überraschen, in der Sache kann ich persönlich mir zwar noch ein "passt schon" abringen, im Gesamtbild muss ich eher kichern ;)


< antworten >