Thema:
Re:Die Wild-West-Zeit des Internets ist endgültig vorbei flat
Autor: Pezking
Datum:15.12.20 00:21
Antwort auf:Die Wild-West-Zeit des Internets ist endgültig vorbei von sad

>[https://uk.pcmag.com/old-video-streaming-services/130401/pornhub-restricts-downloads-will-only-allow-uploads-from-verified-users]
>
>Pornhub lässt nur noch verifizierte Uploads zu. Damit ist es ab jetzt praktisch nur noch ne Werbeplattform für die Pornoindustrie. Pornhub kehrt einmal die Datenbank durch und wird auf einen Schlag alle rechtlich fragwürdigen Uploads los. Meine kurze Recherche hat ergeben, dass gefühlt tatsächlich 90% des Contents verschwunden ist.
>Das betrifft alle Seiten die zum Mutterunternehmen Mindgeek gehören.


Noch sind alle meine Stichproben da. Bin demnach wohl eher langweilig unterwegs. ;-)


< antworten >