Thema:
Star Wars Rebellion - kennt das jemand? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.12.20 22:59
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Im Zuge des ersten Corona Lockdowns war ich auf der Suche nach Spielen die ich mit meiner Holden zu zweit gut spielen kann. Auf einer der unzähligen Best Of Listen bin ich über Star Wars Rebellions gestolpert. Anfang des Jahres hatte ich mich für 2 andere Spiele entschieden (gesonderter Post folgt), aber Star Wars fand ich schon interessant. Dabei geht es mir garnicht um die Lizenz, sondern das soll auch an sich ein gutes Spiel sein.

Heute beim stöbern nach Weihnachtsangeboten dann nochmal darauf aufmerksam geworden und für 100€ konnte ich das deutsche Hauptspiel mit Erweiterung ergattern.

Ich freu mich jedenfalls darauf es über die Feiertage mal zu spielen. Wer hat Erfahrung und kann ein kurzes Fazit abgeben?


< antworten >