Thema:
Re:Der Ingenieur hat mich angewichtelt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.12.20 19:39
Antwort auf:Der Ingenieur hat mich angewichtelt von Mark_TE

Sehr gerne geschehen und danke für die nette Präsentation.

Ist ja cool dass du die Spiele nicht hast und nicht kennst, bei der One war meine Auswahl leider sehr begrenzt. Hardline fand ich die Kampagne Dank des unverbrauchten Settings Recht cool. Und SotE habe ich auf d N64 viel gespielt, das war damals echt gut, k.A. ob man sich das heute noch geben kann.

Die Masken hat meine Frau teilweise in Massenproduktion genäht, aber sei Mal froh dass der Eisprinzessinnen Stoff aus war. ;-p

Die Kit Cards habe ich für einen Adventskalender auf einer 3d Druck Seite gemacht (www.thingiverse.com), jeden Tag lade ich ein neues Raumschiff hoch. Die Slave 1 hast du übrigens noch einige Tage absolut exklusiv! Ich habe nochmal einen eigenen Ausdruck.

Die Razor ist auch selbst konstruiert, gedruckt und bemalt. Freutich dass sie dir gefällt, nur auf die Kanonen musst du aufpassen, die sind Recht filigran.

Dass du in San Sombrero noch nicht warst hatte ich mir trotz dass du viel gereist bist schön gedacht. ;-).

Ach ja, der blaue Blop ist ein Schleim aus Dragonquest, der andere ist Kein aus Street-Fighter.

Ach ja, das Red Faction kam rein weil mein Wichtel mir das Remaster für PS4 geschickt hat, das ist sehr geil und hat eine der besten Physik Engines aller Zeiten, man kann wirklich fast alles zerstören. Ich hab halt gesehen dass du Shooter magst und da unbekannte Sachen reingepackt. Toll dass du die alle nicht kennst.

Und noch eine sorry für den Ghostbusters, aber ein bisschen Schrottwichteln gehört einfach dazu. Ich hoffe er schmerzt nicht zu sehr.  :-D


< antworten >