Thema:
Re:PK war auf jeden Fall besser als die letzten 2,5 Jahre flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.12.20 19:32
Antwort auf:PK war auf jeden Fall besser als die letzten 2,5 Jahre von joker1971

>Ist aber auch nicht besonders schwierig gewesen ;)
>
>Wünsche ihm viel Erfolg und hoffe das geht morgen schon los. Bin schon jetzt auf die Aufstellung gespannt.


Dito. Glaube auch, dass die Medien ihn hochjazzen werden nach 2,5 Jahren Interviewhölle mit Lucien.

Ich mochte den Burschen auf Anhieb und fand's gut, wie "real" er erzählt hat. Also nix mit "ich mache alles anders und besser", sondern "ich war Teil des Teams und bin auch für das 1:5 verantwortlich". Letzteres hat er mehrmals gesagt, was ich krass fand. Der Hansi hat das nach der 1:5-Klatsche gegen Frankfurt nicht mal angedeutet :)

Der war auch sichtlich mitgenommen als Dortmunder Jung nach der Klatsche und das hab ich ihm auch abgekauft (was ich bei Trainern sonst nie tue).


< antworten >