Thema:
Geschafft flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.12.20 17:39
Antwort auf:Friseurbesuch heute von Sunspecter

Erstmal ne Stunde durch meinen Kiez getrottet und random den Kopf in die Friseurläden gehalten: KHADD!!!11

dann ist mir eingefallen, dass ich noch zur Post muss: halbe Stunde angestanden, dann wieder random zu irgendeinem Friseurladen gedackelt: Schlange von paar Leuten, drinnen voll. angestanden. leider einen laden erwischt mit ausschließlich Frauenhaaren. da dauert das bekanntlich länger (wie lange kann ein Mensch zum Föhnen brauchen?!).

1h 15 Minuten später hab ich's aus dieser superspreading-hölle rausgeschafft, 15 Minuten hat mein Cut gedauert.

und ich sag dem Mädel noch: nicht so schüchtern mit der Schere, wer weiß, wann wir uns wiedersehen: ab mit der Wolle!

warum traut man sich in den meisten friseurLäden nicht, einfach die Maschine anzusetzen und loszuschneiden? naja, Kurzhaarschnitt ist es zwar geworden, aber richtig kurz stoppelig leider nicht. da muss man wohl zum türkischen Barbier (der aber so unsanft ist, dass mir die Augen Tage später noch wehgetan haben, weil er mich mit dem Handtuch zu sehr abgerubbelt hat, mimimi.

jedenfalls: bis März sollte ich durchkommen. einen richtig guten Friseur, der all meine einfachen wünsche erfüllt (nicht viel labern, sanft zu meiner Kopfhaut und richtig schön kurz für unter 30 Euro) hab ich in sieben Jahren Hamburg aber immer noch nicht gefunden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >