Thema:
Re:Es geht leider doch noch weiter =( flat
Autor: Atlan
Datum:14.12.20 15:28
Antwort auf:Re:Es geht leider doch noch weiter =( von membran

Bei größeren Trickbetrügereien findet oftmals einfach eine "Vorselektion" im kleinen Rahmen statt, um Menschentypen zu finden, die sich leichter abzocken lassen / vertrauensseliger sind als die meisten anderen. Und diesen "Eingangstest" hat elementalMaster wahrscheinlich bestanden, indem er diesem Wildfremden trotz ganz offensichtlich fandenscheiniger Beweggründe 60€ an der Haustür in die Hand gedrückt hat und ihm gegenüber auch danach nicht wirklich Tacheles redet, damit er ein für alle Mal Leine zieht. Und nun meinen sie entsprechend, jemanden an der Angel zu haben, den man über eine weiterführende Mitleidsschiene richtig melken kann.

Ist wie bei irgendwelchen einsamen alten Hausfrauen, die einem vermeintlichen afrikanischen Prinzen über Monate hinweg zigtausende Euro überweisen, nachdem er ihnen per WhatsApp seine Liebe gestanden hat.


< antworten >