Thema:
Re:CL 1/8-Finale RedBull vs Pool!!! flat
Autor: Telemesse
Datum:14.12.20 15:12
Antwort auf:Re:CL 1/8-Finale RedBull vs Pool!!! von Fohlenfan77

>>Gladbach - City
>
>Natürlich hätte ich mir, aus alter Verbundenheit heraus, lieber die Reds gewünscht, jetzt müssen die sich halt noch etwas gedulden :D
>
>Spaß beiseite: Dass ein megaschwerer Gegner kommt, war klar. Von daher hat Gladbach nix zu verlieren.


Eben. Das man da als Gruppenzweiter kein Fallobst mehr bekommt sollte nicht überraschen. Imo gibt es da jetzt ohnehin keine „leichten“ Gegner mehr. Als Underdog hat man da aber imo den Vorteil auf seiner Seite befreit aufspielen zu können, da man ja nichts zu verlieren hat. Für die vermeintlichen Favoriten sind solche Spiele dagegen immer maximal unbequem.
Insofern Vollgas geben und schauen was geht.


< antworten >