Thema:
Re:Socken für den Winter? flat
Autor: makaha
Datum:14.12.20 14:57
Antwort auf:Socken für den Winter? von Leviathan

>Ich bin da immer etwas nachlässig und könnte wieder nen Satz guter, warmhaltender Socken, insbesondere für Zuhause, gebrauchen. Was nimmt man da?

Habe die letzten Jahre so einige ausprobiert, am Ende bin ich bei diesen hier geblieben:

[https://amzn.to/3nuxC8A]

Sitzen nicht ganz so eng und halten meine Füsse schön warm. Bin dahingehend nämlich eine Frostbeule. Neigen jedoch nach einigen Monaten zur Knötchenbildung, was ich aber nicht so schlimm finde.

Ansonsten kann ich noch Darn Tough mit lebenslanger Garantie empfehlen: [https://darntough.com] Leider teilweise etwas schwieriger zu beziehen, wenn es ein besonderes Modell sein soll.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >