Thema:
Re:Es geht leider doch noch weiter =( flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.12.20 14:27
Antwort auf:Re:Es geht leider doch noch weiter =( von membran

>Ätzend, dass der Typ es nicht einfach sein lassen kann und schon wieder angeschissen kommt. Ich finde es auch echt seltsam, dass die Truppe das bei mehreren Leuten im Haus macht und ständig wiederkommt. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit lange durchkommt, ohne dass da was für die schiefgeht. Solche Trickbetrügereien sind doch normalerweise zack zack und ab, oder nicht? Oder wetten die echt darauf, dass die Polizei keinen Bock hat, die auf Verdacht in Empfang zu nehmen? Anscheinend.

Das ist das, was ich auch nicht schnalle. Komplett wirrer Verlauf bisher, und spricht eigentlich nicht für das groß geplante organisierte Verbrechen, sondern eher nach nem Verwirrten, der Kohle für die nächste Crackpfeiffe braucht.


< antworten >