Thema:
Re:Die Griechen-Saga wird jetzt echt brenzlig flat
Autor: Sebu
Datum:14.12.20 14:13
Antwort auf:Re:Die Griechen-Saga wird jetzt echt brenzlig von Slochy

>>Stattdessen steht aber ein mir unbekannter Nachbar vor der Tür, der sich als Michael vorstellt und fragt, ob ich hier wohne, was ich bejahe.
>>
>>Dann sagte er Fuck, dann hätte er gerade 70 € verloren!!
>
>Kapiere ich irgendwie nicht oder irgendein Detail entging mir. Wie hat dieser Michael von deiner Story Wind bekommen? Seine Frage, deine Antwort und seine Reaktion darauf sind für mich komplett nicht nachzuvollziehen und geht für mich fatal Richtung Kinderwitz Marke "Sitzt eine Biene auf dem Baum und strickt einen Elefanten. Da kommt eine Erdbeere vorbeigeflogen." Erbitte Erleuchtung!


Meine Vermutung. Der Grieche hat behauptet elementalMasters Wohnung sei seine Wohnung.


< antworten >