Thema:
Re:Jan Hofer hört auf mit Tagesschau :( flat
Autor: Lynne
Datum:14.12.20 11:49
Antwort auf:Re:Jan Hofer hört auf mit Tagesschau :( von Sunspecter

>>[https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/letzter-einsatz-fuer-jan-hofer-auch-zum-abschied-nicht-zu-emotional-werden/26714500.html]
>>
>>Find ich deswegen so schade, weil er ne kleine Konstante in meinem Leben war. Tagesschau hat man schon immer irgendwie mitbekommen, auch als Kind, und Jan Hofer gehörte halt schon zur Tagesschauriege meiner Kindheit, neben Dagmar Berghoff, Wilhelm Wieben, Jo Brauner und Werner Veigel. Jetzt geht der letzte Oldschooler :(
>
>ich find's krass, wie wenig so ein Nachrichtensprecher verdient..
>
>dann wiederum: eigentlich überhaupt nicht krass :)


Yup. Das Krasse sind ja eigentlich die Fantasie-Summen, die so für anderen Quark bezahlt werden.

Lynne


< antworten >